Über mich

Hier könnte ich Seminare, Zertifikate und Ausbildungen aufführen, doch sie sagen wenig über mich und meine Arbeit aus.

Alle haben dazu beigetragen, mich und meine Arbeit stetig weiter zu entwickeln. Bereits seit 2007 bin ich in eigener Praxis tätig und schöpfe so aus einer bunten Fülle von Erfahrungen, die ich im Laufe dieser Zeit sowohl beruflich als auch privat machen durfte.

Dazu zählt auch meine Krebserkrankung, die mich sogar zweimal aufgefordert hat, meine inneren Begrenzungen aufzugeben, um in mir weiter und mit mir achtsamer zu werden. Heute weiß ich, dass mein Leben und meine Gesundheit ein kostbares Gut sind, welches ich bewusster und voller Dankbarkeit genieße.

Ich liebe meine Arbeit und bin jeden Tag dankbar, das tun zu dürfen, was mich mit Freude und Glück erfüllt.