Termine

Aufstellung um Heilungsfeld

Die Heilungsarbeit ist ein Zusammenfließen von unseren Fähigkeiten.

Wir sind Diana Rill, Heilpraktikerin und Jutta Elisabeth Richter, ebenfalls Heilpraktikerin.

Wir kreieren eine neue Form von Aufstellung im Heilungsfeld.

Es darf sich zeigen was ist, wir nehmen es wertfrei an und wandeln es liebevoll in Heilung.

Ich, Diana, halte das Feld, den Raum der Heilung und gebe Impulse aus dem Quantenfeld hinein. Als Sternweberin lade ich die Elemente, Sterne und Planten ein. Gemeinsam weben wir Neues und Kraftvolles. Inkarnationen entwirren sich, Altes darf gehen und Neues verwebt sich in Dir.

Ich, Jutta, folge deiner Seelenspur. Verbunden mit Mutter Erde und der höheren geistigen Welt, nehme ich als Heilerin die Gefühle, die Umstände und Unbekanntes war. Dies geschieht achtsam, filigran und in liebevollem Gewahrsein aus meiner Herzensliebe heraus.

Gemeinsam sehen wir dich und das was du mitbringest. Wir begleiten dich auf Deinem Weg der Heilung.

Am Tag vor der Aufstellung gibt es ein Vorgespräch, was eine von uns beiden mit Dir führt.

Wir freuen uns auf Dich und gehen mit dir ins Neue, Unbekannte.

Termine 2022

19.02.22

23.04.22

11.06.22

03.09.22

26.11.22

Seminar Quantenheilung

Erleben – Erlernen – Vertiefen

Über die Quantenheilung verbinden wir uns mit dem Quantenfeld.
Aus diesem Feld kommt der Impuls der Heilung und Ordnung.
In dieser Verbindung lösen sich körperliche, mentale und emotionale
Blockaden.
Und gleichzeitig bist du verbunden mit allem, wo deine Ausrichtung hingeht, mit Fülle, Glück, Gesundheit, Freude und vielem mehr.
Die Quantenheilung kannst Du für Dich, Deine Familie, Tiere, Häuser, Pflanzen anwenden.
Erlebe es selbst und lass Dich überraschen.

Inhalte

2 Punkt Methode, Schöpferkraft erleben, Zeitreisen, Glaubensätze, Bedürfnisse und Wünsche, Emotionsskala u.v.m.

Termine:

30.10 – 31.10.21
20.11 – 21.11.21
11.12 – 12.12.21

 

Ich biete die Seminare auch gerne an anderen Orten an, wenn genügend Teilnehmer vorhanden sind.

Aufgrund der aktuellen COVID 19 Bestimmungen finden in diesem Jahr keine Seminare mehr statt. Für nächstes Jahr sind folgenden Quantenheilungsseminar Termine geplant:

15.01.22 – 16.01.22

26.02.22 – 27.02.22

Zudem möchte ich kleine Themenabende anbieten. Ich arbeite gerade an einem Körperzyklus – Reihe.

Es gibt ab Dezember eine Gruppe auf whatsapp und telegramm, in der neue Termine bekanntgegeben werden.

Möchtet Ihr in die Gruppe, dann schreibt mich gerne an 0162 -1722672.