Termine

Aufstellung im Heilungsfeld

Die Heilungsarbeit ist ein Zusammenfließen von unseren Fähigkeiten.

Wir sind Diana Rill (Heilpraktikerin) und Jutta Elisabeth Richter (ebenfalls Heilpraktikerin).

Es darf sich zeigen was ist, wir nehmen es wertfrei an und wandeln es liebevoll in Heilung.

Ich, Diana, halte das Feld, den Raum der Heilung und gebe Impulse aus dem Quantenfeld hinein. Als Sternweberin lade ich die Elemente, Sterne und Planten ein. Gemeinsam weben wir Neues und Kraftvolles. Inkarnationen entwirren sich, Altes darf gehen und Neues verwebt sich in Dir.

Ich, Jutta, folge deiner Seelenspur. Verbunden mit Mutter Erde und der höheren geistigen Welt, nehme ich als Heilerin die Gefühle, die Umstände und Unbekanntes wahr. Dies geschieht achtsam, filigran und in liebevollem Gewahrsein aus meiner Herzensliebe heraus.

Gemeinsam sehen wir dich und das was du mitbringest. Wir begleiten dich auf Deinem Weg der Heilung.

Am Tag vor der Aufstellung gibt es ein Vorgespräch, was eine von uns beiden mit Dir führt.

Wir freuen uns auf Dich und gehen mit dir ins Neue, Unbekannte.

Termine 2022

11.06.22

03.09.22

26.11.22

Quantenheilung Seminar für Anfänger

Entscheidungen

Geh ich nach rechts oder links, was essen ich zum Abend, Salat oder eher ungesund? Bewegung oder Ausruhen? Schlafen oder fernsehen?

In unserem Alltag treffen wir täglich mehrerer hunderte Entscheidungen. 

Nach welchen Kriterien entscheiden wir uns? Nach dem Verstand, nach dem Gefühl, nach unseren Erfahrungen oder nach alten Konditionierungen? 

Über die Quantenheilung lernst du, dich besser, leichter und freier zu entscheiden.

Seminarinhalte:

2 Punkt Methode, Deine Innere Kraft finden und nutzen, Zeitreisen in die Vergangenheit und in die Zukunft, Glaubensätze lösen und vieles mehr.

Termine:

29.10.22 + 30.10.22

10.12.22 + 11.12.22

Quanten Treff

Ein Treffpunkt für alle, die Quantenheilung praktizieren, unabhängig wo du Quantenheilung gelernt hast und wie oft du es verwendest. Es ist ein Raum um zu üben, zu lernen und sich auszutauschen.

Es wird immer ein Thema geben, das dem aktuellen Zeitgeschehen zugeordnet ist. Es wird ca. 1 Woche vor dem Treffen in der Termingruppe bekannt gegeben.

Dauer: 19.00 – 21.30 Uhr

Termine bei mir: 16.09.22, 14.10.22, 18.11.22, 9.12.22

Termine bei Angela in Süderlügum: 13.10.22, 15.12.22

Kosten: 25 Euro

Anmeldung bei mir. Es gibt Termingruppen bei WhatsApp, Telegram und Signal, in die ich dich gerne aufnehme. Meine Telefonnummer: 0162 1722672

 

 

 

Heilung Zyklus Körpereinheit

Der Heilungs Zyklus beginnt mit dem Körper. Für unser Leben ist ein gesunder Körper, der in der Lage ist, sich selbst zu regulieren, unabdingbar.

An dem Wochenende bekommst du Ideen, was dein Körper blockiert, und wie du mit Quantenheilung daran arbeiten kannst. Du kannst es für dich, für deine Familie oder Klienten anwenden.

Es wäre gut, du würdest die Quantenheilung schon praktizieren. Ansonsten gibt es das gleiche Seminar auch für alle, die mit Pendel oder Tensor arbeiten.

Inhalten sind:

  • Fremdmaterialien wie Zahnimplantate, Augenlinsen, Hüftgelenke und vieles mehr, was für den Körper erstmal fremd ist. Wir lösen den damit verbundenen Stress und integrieren die Materialien in unser System.
  • Narben, und die energetische Behandlung durch die 2 Punkt Methode
  • Fehlende Organe und Zähne, werden energetisch wieder integriert
  • Wirbelsäule und die Blockaden
  • Körperintelligenz

Termine:

17.09 + 18.09.22

19.11 + 20.11.22

15.10 + 16.10.22 (mit Pendel und Tensor)