Behandlung im Quantenfeld

In der Behandlung nehme ich Kontakt zu Deinem System auf und erfasse so Deine Blockaden, wie auch die Möglichkeiten etwas zu lösen.

Dein intelligentes System zeigt mir, was es möchte und wie es umgesetzt werden kann.

Es gibt körperliche Blockaden, wie beispielsweise Narben, Schwermetalle, Mangelsymptome oder Verspannungen, die ganz individuell und empathisch von mir behandelt werden.

Dazu verwende ich die Techniken der Quantenheilung, RESET (Kiefergelenkentspannung), Kinesiologie, Narbenbehandlung, Klopfakupressur und Hypnose.

Häufig zeigen sich emotionale Wunden, die unterschiedliche Ursachen haben, ob aus Deinem aktuellen Leben, Deinem Ahnensystem, Inkarnationen oder alten Verbindungen. Jede Wunde benötigt ihren ganz eigenen Heilungsimpuls, der über das Quantenfeld kommt und gleichzeitig Veränderung in sich trägt.

Ich begleite dich liebevoll, ehrlich, achtsam und voller Wertschätzung.

Jenseits von Richtig und Falsch gibt es einen Ort.
Hier können wir einander begegnen. (RUMI)