Behandlung am Telefon

Seit einiger Zeit habe ich bemerkt, dass ich zum Arbeiten immer weniger „Werkzeug“ benötige. 

Das Wesentliche was ich brauche, bin ich selbst, mein Gefühl, meine Intuition, meine Empathie und mein Körper der als Resonanzraum dient.

Im Quantenfeld, durch das wir verbunden sind, gibt es keine Entfernung, keine Zeit und keine Bewertungen. 

Es entsteht Freiheit.

Für dich, dass ich dich begleiten kann, ganz gleich wo wir gerade sind oder leben.

Wenn ich dich fühle, ist es als wärst du direkt neben mir und alles darf sich zeigen, wie es ist.

Und für mich, dass ich unterwegs sein kann.

 

Probiere es aus. Ich freue mich auf dich.

 

Es gibt dabei Vorteile und Nachteile. 

Ich fange mit den Nachteilen an;-)

Wir sehen uns nicht und ich kann dich während der Behandlung nicht berühren. 

Das hole ich nach, wenn ich wieder vor Ort bin.

Die Vorteile

Das „Gedanken Gedöns“ hört auf.

Du brauchst dir keine Gedanken machen, 

ob du einen Parkplatz findest.

ob du pünktlich bist.

du brauchst deine Kinder nicht an – und ausziehen.

es ist egal, ob du geduscht bist, und deine Haare sitzen.

Also, mach es dir zuhause richtig gemütlich. Zieh dich bequem an, koch dir vielleicht einen Tee, mache eine Kerze an und zieh dich an einen ruhigen Ort zurück, wo du dich wohlfühlst.

Und genieße die Zeit, die du dir für dich nimmst.